GASTKÜNSTLER

Alex Greed

Der gebürtige Ruhrpottler weiß seit mehr als 14 Jahren Eventgäste mitzureißen - Die progressiv-explosive Mischung internationaler Einflüsse gepaart mit All-Time-Classics machen seine Sets zu Besonderheiten auf Festivals wie Farbgefühle Deutschland, dem Big Summer Break Kierspe oder gar OceanBeat Ibiza. Durch seine Produktionen (seit 06. Juni "I Am Here" auf 120db) ist das Gesicht des Blonden Wirbelwinds neben dem Namen bei Größen wie Stefan Dabruck, Le Shuuk, DBN, Jan Leyk oder Sean Finn auf der Supportliste!

www.alex-greed.de

Salvatore Mancuso

Im Laufe der letzten Jahre entwickelte sich der Gladbecker zu einem der bekanntesten Gesichter im Nightlife NRWs. Seine Sets und mitreißenden Mixe verschaffen ihm Bookings in einer Vielzahl von Clubs und Eventreihen mit Rang und Namen. Inzwischen hat er schon die halbe Republik beschallt und dabei an der Seite namenhafter Künstler wie z.B. Phil Fuldner, Moguai, Disco Boys, Oliver Koletzki uvm. gespielt!

www.facebook.com/SalvatoreMancusoOfficial

KÜNSTLER BUCHEN

Sie wollen einen Künstler aus unserem Portfolio für Ihre Veranstaltung buchen?

Mailen Sie uns Ihre Anfrage an booking@chasingmedia.de